Ria ich seuftze und öffnete die augen. Ich erkannte louis und seutze nochmal... Scheisse warum grade jetzt..? "bett..." murmelte ich einfach nur. Man konnte mir das auch zweideutig auslegen aber ich hatte kein bock mich irgendwie zu rechtfertigen oder auch nur mehr zu sagen als nötig..
Louis Ich lächelte noch einmal leicht und trug sie dann rein ins Gebäude und die Treppen nach oben. Dann steuerte ich auf den Mädchenflur zu und, ein Glück, drückte die Klinke ihrer Türe hinunter. Die Türe war, aus welchem Grund auch immer, nicht abgeschlossen, also trat ich einfach ein und setzte die total ausgelaugte Ria auf ihr Bett. Eher gesagt legte ich sie hin.
Louis Ich ging aus dem Zimmer raus und sah kurz in Yasmines Zimmer aber sie war schon tief und fest am schlafen. Grinsend ging zu meinem Zimmer und legte mich auf mein Bett.
Ria ich sah ihm nach. Eigentlich wollte ich ihm so viele dinge sagen aber irgendwie kam ich nich dazu... ich konnte nicht. Mir fielen gleich die augen zu auch wenn ich mich vielleicht versuchen sollte aus meinen reitkamotten zu schälen. Mphsam probierte ich es noch etwas.