Er is nunmal n kerl x'D Vincentich lächelte sie ruhig an und massierte sie ruhig weiter.
Kerle sind schweine x'DYasmineIch sah an die Gegenüberliegende Wand drehte mich dann abrupt auf den Rücken und zog Vince grinsend zu mir.
Vincent ich war da etwas unvorbereitet und landete halb auf ihr. Ich konnte mich noch etwas abstützten damit ich nich komplett auf ihr lag.
Yasmine"Überraschung.", sagte ich grinsend und sah ihn an.
Vincentich grinste und sah sie an. Dann konnte ich aber nich anders und küsste sie einfach mal wieder.
YasmineIch hatte eigentlich darauf gewartet das er mich küsste. Ich erwiderte ihn grinsnd.
Vincentich grinste und sah sie an. Dann konnte ich aber nich anders und küsste sie einfach mal wieder. Aber uich wurde etwas inniger
YasmineIch erwiderte weiter den Kuss und meine Hände legten sich um seinen Nacken.Maaan .____. mein Tolino hat meine ganzen Bücher gelöscht.. alle 104
Ohhh ... hast du die nich auf dem pc? Vincentich lächelte leicht und schmiegte mich etwas an sie während ich sie weiter küsste
Nope..Yasmine"Wie wäre es, wenn du mal ganz aufs Bett kommst und nicht nur halb.", grinste ich als ich mich kurz gelöst hatte.
Vincentich grinste und tat wie ihr gehiesen und kam ganz aufs bett und beugte mich dennoch über sie.
YasmineIch grinste und gab ihm dann wieder einen Kuss. Meine Hände lagen immer noch an seinen Nacken.
Vincentich lächelte und erwiderte ihren kuss sanft. Ich wollte mal n bisschen testen wie weit ich gehen konnte..
YasmineIch wurde ein wenig inniger und fuhr mit meinen Händen zu seiner Hüfte
Vincent Ich verlor mich regelrecht in diesem kuss und schmiegte mich an sie und küsste sie innig weiter