Ria ich seuftze "ich bin unruhig .. ich kann nicht schlafen. Und wenn dann nicht lange.. ich wache mit panikattaken auf.. Ich hatte noch nie so ein blackout wie von dieser nacht.. und das bereitet mir alpträume" sagte ich dann leise und sah ihn an.
Ria ich sah zu ihm hoch. "ich weiss inzwischen das nichts passiert ist.. also zwischen uns. Zumindest nicht so. anderes kann man leider nich so ohne weiteres nachweisen." sagte ich dann und zuckte mit einer schulter.
Ria ich fummelte nervös an der bettdecke rum. "naja.. das ganze würde mir ja nich so kopfzerbrechen bereienn wenn da nich ne sache wäre... Denn egal was kommt.. diese nacht war der erste schritt dazu.. und davor hab ich angst." sagte ich und sah ihn an.
Louis "Ria, ich kann dazu nicht viel sagen, nur dass wir beide ziemlich dicht waren.. Ich hab einen kompletten Filmriss und ich möchte auch nicht daran denken, weil es eh nur Kopfschmerzen bereitet.", meinte ich seufzend. wundervolle Aussage. War ja wie eine Kopie.
nein sie will mit dem abend abschliessen und das was er gesagt hat war sowas wien korb für sie x'D Und im übertragenen sinne würde sie jetzt schluss machen.
Ria ich sah ihn ruhig an. Sein schweigen machte mich unruhig.
Louis Ich ging wieder in mein Zimmer und schnappte mir den Controller meiner Konsole und warf mich wieder aufs Bett. Schule fiel fuer meine Wenigkeit heute aus. Weil ich keine Lust hatte.
Ria ich war heute noch krank geschrieben und das konnte ich auch ganz gut gebrauchen. Spätestens morgen nahm ich mir vor wieder af dem damm zu sein. Alles war geklärt und das war aucht gut so.