Komm °~° Wir solltem echt mehr mit Louis und RIa posten
Yasmine Ich schlief ein und träumte einfach mal von nichts. Das war auch gut so. Farice kam neben mir aufs Bett gesprungen und rollte sich neben mich zusammen.
Louis Ich saß mittlerweile wieder auf dem Vorhof und hatte meinen Kopf an einen Baum gelehnt.
Ria ich wankte leicht und vemerkte Louis nich auf den ich schon fast direkt zu lief. An ihm musste ich vorbei um auf mein zimmer zu kommen. Ich war froh das reiten irgendwie überlebt zu haben..
Louis Ich seufzte und stand dann auf. Ich ging nur einige Schritte nach vorne und knallte in jemanden rein. "Verdammt." Ich sah das es Ria war. "Tut mir leid!"
Ria ich hatte ihn nich gesehen.. ich hatte ihn wirklich nicht gesehen. Ich war viel zu reaktionsträge als das ich ausweichen konnte geschweige denn mich zu fangen.. Das einzige wozu ich fähig war, war auf den boden zu knallen und vollkommen fertig liegen zu bleiben. Scheisse... Ich schloss kurz die augen und atmete genervt von mir selbst durch. Konnte ich nicht einfach ganz normal weiterexistieren..? Warum musste mich das grade jetzt alles so fertig machen...?
Louis Ich fuhr mir kurz durch die Haare als Ria keine reaktion von sich gab und genervt einatmete. Ja, man konnte es hören. Ich ging neben ihr in die Hocke, schob einen Arm unter ihre Kniekehlen und den anderen unter ihren Rücken und hob sie im Brautstyle hoch. "So.. wohin darf es gehen?", fragte ich leicht lächelnd.