Enzo ich schmunzelte und zuckte mit einer chulter."wie gesagt.. schon ewig her" Catich hob die augenbrauen und sah mich kurz um. Wer könnte das sein.? Ich ging zur tür und öffnete sie.
LyannaIch sah zu ihm hoch.EzraIch lächelte sie an."Hi."
Enzo ich lächelte leicht und ging dann einfach weiter. Catich hob die augenbrauen "Hi..? Seid wann klingelst du?" fragte ich und musste schmunzeln.
LyannaIch sah mich ruhig um.Ezra"Keine Ahnung?"Sieht sie genau an."Ich dachte du hättest vielleicht Lust ins Kino zu gehen?"
Enzo ich lächelte und wir gingen durch sie straßen von kairo. Catich sah ihn an und hob die augenbrauen. "kino?" fragte ich leicht skeptisch.
LyannaIch war ziemlich überwältigt von allem.Ezra"Ja..?
Enzo Ich lächelte und nahm ihre hand. Cat Ich überlegte. Kino..? Hmm warum nich ? Ich nickte dann.
LyannaIch sah zu ihm hoch und lächelte.Ezra"Du kannst dir auch den Film aussuchen."Ich lächelte sie an.
EnzoIch lächelte und ging ruhig weiter Cat Ich grinste "okay , wann geht die Vorstellung los ?" Fragte ich. Dann konnte ich mir auch noch eben was anderes anziehen
LyannaIch sah mich kurz um.Ezra"Kommt drauf an,was du gucken willst. Aber der die meisten fangen in einer halben Stunde an."
Enzo ich lächelte und sah mich ebenfalls um. War schon wunderschön wie das alles beleuchtet war und so. Catich nickte "okay schaff ich. Komm kurz rein" sagte ich lächelnd.
Lyanna"Danke.."Sagte ich leise.EzraIch nickte und ging rein.
Enzo ich sah sie an und hob die augenbrauen "wofür?" fragte ich und lächelte. Catich ging eben hoch in mein zimmer, schnappte mir ein paar klamotten und ging ins bad. In Jogginghose und zu großem tshirt wollte ich nich unbedingt ins Kino.
Lyanna"Dass du mich mitgenommen hast."Ich lächelte.EzraIch wartete ruhig.
Enzo ich lächelte "ich nehm dich noch an ganz andere orte mit" sagte ich und lächelte. Catich kam dann wieder aus dem bad mit anderen klmotten und haare zu nem pferdeschwanz gebunden.