LyannaMeine Augen glänzten und ich küsste ihn.EzraIch wartete ruhig.
Enzo ich lächelte und erwiderte ihren kuss sanft. Catich kam dann wieder ins zimmer und suchte kurz nach n paar sachen.
LyannaIch strich über seine Wange.EzraIch sah kurz auf die Uhr.
Enzo meine hände langen ruhig auf ihrer hüfte. Catich fand meinen schlüssel und mein Portemonaie und sah dann zu Ezra "so meinetwegen können wir" sagte ich dann und lächelte.
LyannaIch schmiegte mich lächelnd an ihn.Ezra"Gut."Ich lächelte und hielt ihr die Tür auf.
Enzo ich lächelte und küsste sie sanft weiter. Cat ich lächelte und ging dann raus.
LyannaIch erwiederte weiter.EzraIch schloss die Tür und ging zum Auto um ihr dort auch noch die Tür aufzuhalten.
Enzo ich schmiegte mich ruhig an sie. Catich verdrehte leicht die augen und stieg dann ein.
LyannaIch lächelte.Ezra"Was?"Fragte ich grinsend als ich mich neben die setzte und den Motor startete.
Enzo ich nahm einfach ihre hand wieder und ging etwas weiter. Catich sah ihn an "ich weiss das du n bisschen älter bist als ich aber tür aufhalten macht heute wirklich niemand mehr." sagte ich.
LyannaIch lächelte und ging mit.EzraIch zuckte mit meinen Schultern."Das kann ich nicht so einfach ablegen."
Cat ich lächelte und ging weiter durch die straßen. Catich lächelte "ja ich weiss aber trotzem fällt das irgendwann auf"
LyannaIch stockte kurz,als mir der Geruch von Blut in die Nase trat.EzraIch fuhr los."Ein bisschen Gentlemen hat noch nie geschadet."
Enzo ich hob den blick und roch es auch. Das war hier aber durchaus nich ungewöhnlich. Catich lächelte und lies es einfach weiter zu diskotieren und lehnte mich zurück.
LyannaIch schloss kurz meine Augen.EzraIch fuhr dann zum Kino.