Enzo ich sah Lyanna an "alles is gut. Lass uns zurück gehen" sagte ich. Cat ich sah mich um und wartete bis wir da waren.
LyannaIch nickte."Ist gut."EzraIch stieg aus und hielt ihr bewusst nicht die Tür auf.
Enzo ich nickte und nahm sie wieder mit zurück zur finka. Catich stieg aus und sah mich kurz um.
LyannaIch nahm seine Hand.Ezra"Na komm."Ich lächelte und schob sie vorsichtig ins Kino.
Enzo Ich lächelte und ging mit ihr zurück. Catich lächelte leicht und ging ins Kino.
Lyanna"Ich hasse das..."Ezra"So,was möchtest du gucken?"
Enzo ich nickte "ja ich weiss..." Catich lächelte "ich dachte an den" sagte ich und deutete auf ein filmplakat.
LyannaIch sah zu ihm hoch.Ezra"Gut,popcorn oder was zu trinken?"Ich sah sie an.
Enzo ich schloss wieder die tür zur finka auf und sah mich um. Catich lächelte "Nacos und ne cola" sagte ich und grinste dann.
LyannaIch ging rein.EzraIch holte dann die Karten und die Nachos ubd die Cola,dann kam ich zu ihr zurück.
Enzo ich lächelte un gähnte dann. Blödes jetleg. Catich lächelte und nahm gleich die karte und die Cola. Die Nacos konnte er mir ja noch geben wenn wir saßen.
LyannaIch lächelte ihn an.EzraIch ging mit ihr in den Saal und zu unseren Plätzen.
Enzo ich lächelte "trinken wir noch was und gehen dann ins bett?" fragte ich. Catich setzte mich auf meinen platz und sah dann zu ezra.
LyannaIch nickte."Ja,hört sich gut an."EzraIch lächelte sie an und gab ihr die Nachos.
Enzo ich lächelte und holte ein paar Blutbeutel aus dem kühlschrank. Catich lächelte und konnte nich anders und musste schonmal ein bisschen naschen.