LyannaIch kicherte leise.Ezra"Okay."
Enzo ich küsste sie dann nochmal innig. Catich nickte und sah mich kurz um. Ich wartete gradezu auf den landeanflug.
LyannaIch erwiederte verlangend.EzraIch lehnte mich zurück als wir zur Landung ansetzten.
Enzo ich zog sie dicht an mich und genoss es. Catich krallte mich in den sitz und schloss die augen.. Ohh wie ich das hasste.
LyannaIch schmiegte mich ruhig an ihn.EzraIch nahm ihre Hand.
Enzo ich legte meine hände auf ihren hintern und küsste sie innig weiter. Catich entspannte mich n bisschen.
Lyanna"Aber sie tun mir doch nicht weh,oder?"Ich sah ihn mit dem süßesten Blick an den ich hatte.Ezra"Alles ist gut.""Sagte ich beruhigend.
Enzo ich sah sie an und strich ihr sanft über die wange "nich so wie man vielleicht denken könnte " sagte ich sanft Catich nickte langsam..
LyannaOh ja,das machte Spaß.Ich schmiegte mein Gesicht an seine Hand.EzraIch lächelte sie an.
Enzo ich lächelte "ich lasste ihre kühnsten träume wahr werden" hauchte ich und küsste sie wieder. Catich öffnete die augen und sah zu ihm.
LyannaIch kriegte eine Gänsehaut und erwiederte.EzraUnd wir landeten."Überstanden."Ich grinste leicht.
Enzo ich strich ihr sanft über ihre brüsteCatich sah mich um und atmete durch. Gut das wäre überstanden..
LyannaIch drückte mich an ihn.EzraIch stand auf und hielt ihr die Hand hin.
Enzo ich massierte ihre brüste und wurde vtl n bisschen grober.. Catich sah ihn an und nahm dann auch seine hand.
LyannaIch stöhnte und warf meinen Kopf in den Nacken.EzraIch ging mit ihr raus.