Enzo ich grinste leicht und drängte sie etwas gegen die wände des pools und lies sie meine erregung spüren. Catich folgte ihm und sah mich um. Wurde zeit das ich wieder zu Sunny kam.
LyannaIch schnappte nach Luft.Ezra"Willst du sofort nach hause?"
Enzo ich lächelte leicht und drehte sie um. Ich beugte sie über den beckenrand und schmiegte meine erregung gegen ihren hintern. Dabei küsste ich ihren nacken. Catich sah ihn an und nickte. Das wäre das beste.
Sry mein onkel ist grad vorbeigekommen xD____LyannaIch schloss meine Augen und keuchte.Ezra"Okay."Ich leitete sie raus und zum Auto.
Kein ding ^^ __ Enzo ich küsste ihren nacken und meine hand wanderte zwischen ihre beine. CatIch ging ruhig neben ihm her.
Oki :D___LyannaIch seufzte leise.EzraIch hielt ihr die Autotür auf.
Enzo Ich zog ihr ihre hose etwas runter und umspielte ihre empfindlichste stelle. Catich lächelte leicht und stieg ein.
LyannaIch biss mr auf die Lippe.EzraIch schloss die Tür,stieg auf der Fahrerseite ein und fuhr los.
Enzo ich reitzte sie etwas und knabberte weiter etwas an ihrem nacken. Catich sah zu ihm und sah mich dann um.
LyannaIch stöhnte laut.EzraIch hielt vor ihrem Haus.
Enzo ich hielt das auch nich mehr lange aus.. Ich zog meine shorts etwas runter und drang in sie ein. Cat ich sah ihn an und lächelte leicht "danke" sagte ich und stieg dann aus.
LyannaIch keuchte und hielt mich am Beckenrand fest.Ezra"Immer wieder gerne."Ich lächelte sie an.
Enzo ich fing an mich zu bewegen und keuchte etwas. Catich lächelte leicht und ging dann rein.
LyannaIch seufzte leise und schloss meine Augen.EzraIch sah ihr kurz nach und fuhr dann nach hause.
Sry war grad essen ^^ __ Enzo ich bewegte mich weiter und stöhnte leicht. Catich ging rein und machte mich erstmal auf die suche nach Sunny.