Cat ich ging zum tresen und stellte die leere colaflasche ab und wartete eben auf mein Pfand. "Cathrine!" hörte ich eine stimme und mein kopf drehte sich sofort in die richtung. "wusste ich doch das dus bisst. Ich hätte nicht gedacht das du allein ins kino gehst. Oder allgemein unter menschen" sagte Mandy. Eines der mädchen aus meiner klasse. Ich mochte sie nicht. Wie war groß, blond und hübsch. Und ausserdem viel zu überschminkt. Ich reckte etwas das kinn. "Du glaubst ich wäre allein?" fragte ich und nahm nebenbei mein trinkgeld entgegen. Sie grinste "klar.. Oder hast du deinen Lieblingsgrabstein mitgebracht damit du nicht ganz so allein bist?" Fragte sie gehässig. Ihre freundinnen im hintergrund fingen an zu kichern. Ich verdrehte nur die augen.
Ezra Ich kam zu ihnen und legte meinen Arm um Cat. "Hey Schatz,seit wann gibts du dich mit solchen unterbelichteten Farbtöpfen ab? Oder belästigen die dich?" Ich sah diese Mandy drohend an.
Cat ich konnte zufrieden feststellen wie Mandy fast die augen ausfiehlen. "Sag bloss die kleine fledermaus hat sich einen freund angelacht..." sagte sie fassungslos. "Wo habt ihr euch kennen gelernt.. ? Auf dem Freidhof?" fragte sie als sie sich wieder eetwas gefangen hatte. Ich musste auflachen. Sie ahnte gar nicht wie recht sie eigegntlich damit hatte. Naja in gewisser weise. Ich schmiegte mich an Ezra "weisst du was? beachte sie gar nicht. Das tu ich auch nich" sagte ich.
Ezra "Nein,es wär mir lieber wenn sie ihren beschminkten Mund hält." Ich sah Mandy in die Augen. "Jetzt halt deine verdammte Fresse,schmink dich zur abwechslung mal ab und lass deine poren atmen,vielleicht bekommt dein Gehirn dann ja endlich mal frischen wind." Ich drehte mich um und ging mit Cat raus.
Cat ich hob die augenbrauen und wartete bis wir aus dem kino raus waren bis ich mich aus seinen armen wandt. "okay.. danke.. Aber hast du sie grade manipuliert?" fragte ich ihn.