EzraIch betrachtete sie.LyannaIch stöhnte laut.
Cat Ich schlief tief und fest Enzo Ich bewegte mich weiter und wat kurz davor
EzraIch sah kurz auf die Uhr.LyannaIch stöhnte weiter und biss mir auf die Lippe.
Enzo Ich bewegte mich weiter und stöhnte laut auf als ich kam Cat Ich pennte weiter
LyannaIch kam mit ihm und riss ihm dabei den Rücken mit meinen Fingernägeln aufEzraIch nahm sie irgendwann hoch und brachte sie ins Schlafzimmer.
Enzo ich stöhnte auf und sah sie an. Tja wenn das mal nich gut war.. Catich bemerkte davon nix und pennte weiter.
LyannaIch sah ihn aus schweren Lidern an.EzraIch zog mir dann eine pyjamahose an und ging Oberkörperfrei runter ins Wohnzimmer und setzte mich an das Klavier.
Catich pennte weiter. Hmm das war ja schon ne lange reise... und auch irgendwie ansträngend.. Enzo ich lächelte leicht und küsste sie nochmal sanft. Irgendwie muss ich mal ihre Fingernägel aus meinem rücken kriegen.
EzraIch fing an zu spielen.LyannaIch erwiederte und entspannte meine Hände.
Catich schlief weiterhin. Hmm war schon gemütlich ... Enzo ich schmunzelte und lies mich neben sie fallen und zog sie in meine arme.
EzraIch spielte ruhig weiter.LyannaIch schloss meine Augen.
Catich genoss aber wachte langesam wieder auf.Enzo ich schmiegte mich an sie und döste ein.
EzraIch hörte kurz auf,als ich dachte etwas gehört zu haben.LyannaIch schlief langsam ein.
Catich drehte mich etwas hin und her. Hmm ... Enzo ich schlief dann auch ein.
EzraIch ging dann doch wieder hoch und legte mich einfach zu ihr.LyannaIch kuschelte mich an ihn.