Catich musste kichern und wollte mein gesicht vor ihm verstecken. Enzo ich schmiegte mich an sie und genoss ihre nähe.
EzraIch grinste und hörte auf.LyannaIch lächelte leicht und lag entspannt neben ihm.
Catich grinste und vergrub mein gesicht an seinem hals. Enzo ich lächelte.
EzraIch atmete ihren Geruch ein.LyannaIch sah zu ihm hoch.
Catich lächelte und genoss es so in seinen armen zu liegen. Enzoich lächelte und sah sie an.
EzraIch stand mit ihr auf.LyannaIch lächelte.
Catich klammerte mich an ihm fest und grinste. Enzo ich lächelte ebenfalls und küsste sie nochmal sanft.
EzraIch ging wieder mit ihr hoch.LyannaIch küsste sein Kin.
Catich lies mic von ihm tragen und lächelte. Enzo ich grinste und legte leicht den kopf in den nacken.
EzraIch legte sie oben wieder ins Bett.LyannaIch lächelte und legte mich auf ihn.
Catich lächelte und zog ihn mit mir. Enzo ich schlang meine arme um sie und genoss es.
EzraIch legte mich grinsend zu ihr.LyannaIch schloss meine Augen.
Catich lächelte und sah ihn an "und was machen wir jetzt?" fragte ich grinsend. Immerhin hatte er mich hier hin geschleppt. Enzo ich strich sanft über ihren rücken.
Ezra"Da gibt es so Einiges."Ich grinste.LyannaIch genoss es lächelnd.____Uh uh uh ideee xDWie wäre es wenn ezra der erschaffer von enzos erschaffer is? Weil ezra is ja nen urvamp xD
Haha stimmt könnte man machen x'D __ Catich sah ihn an und hob die augenbrauen "ich bin ganz ohr" sagte ich. Enzo ich lächelte und hielt sie ruhig.