Catich lächelte und nickte "ohh ja sehr gut" sagte ich und grinste. enzo ich lächelte "schon wieder müde?" fragte ich grinsend nach.
Ezra"Hmmm gut."Ich lächelte.Lyanna"Immernoch..."
Catich lächelte und lehnte mich zufrieden zurück. So viel sport konnte ich gar nichtmachen um das wieder abzutrainieren. Enzo ich lächelte leicht und schmiegte mich an sie."dann schlaf mein engel" sagte ich leise.
EzraIch räumte alles weg.LyannaIch schloss meine Augen. Er war ja auch bequem
Catich sah ihn an und lächelte leicht"du musst hier aber nicht den haushalt schmeissen" sagte ich und sah ihm zu. Enzo ich lächelte und hielt sie ruhig.
Ezra"Ich kümmer mich gern um dich."Ich grinsteLyannaIch döste dann langsam rein.
Catich lächelte "ja das merk ich" sagteich und sah sie an. Enzo ich schloss dann auch die augen.
EzraIch lächelte.LyannaIch schlief ein wenig.
Catich sah ihn an und lächelte. Enzo ich döste ein bisschen.
EzraIch setzte mich zu ihr.LyannaIch schlief ein bisschen länger.
Catich lächelte und sah ihn an. Enzo ich wachte langsam wieder auf.
EzraIch strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht.LyannaIch schlief noch.
Catich lächelte und biss mir leicht auf die lippe. Enzo ich blinzelte etwas und hielt sie ruhig weiterim arm
Ezra"Nicht auf die Lippe beißen."Ich strich über ihre Unterlippe.LyannaIch wurde langsam wach als er sich bewegte.
Catich lies los und hob die augenbrauen "ach? Warum nicht?" fragte ich nach. Enzo ich betrachtete sie einfach im schlaf.