LyannaIch verdrehte meine Augen.Ezra"Nopes."Ich grinste leicht.
Enzo ich grinste und sah Lyanna kurz an. "okay" sagte ich. Catich sah weiter fern und langsam fielen mir die augen zu.
Ezra"Wo bist du eigentlich?"Ich grinste leicht.
Enzo "derzeit zu Hause. War ne zeit lang mit Lyanna in Ägypten" sagte ich.
Ezra"Hmm Ägypten...na gut,ich geh dann mal wieder zurück zu Cat...oder willst du noch was wissen?"LyannaIch dachte die ganze Zeit nach. Irgendwoher kannte ich diese Stimme.
Enzo ich überlegte "du bist bei Cat?" fragte ich mit erhobenen augenbrauen. Ich war ja nicht sicher ob das ne gute idee war..
Ezra"Jap,was ist daran schlimm?"
Enzo ich schüttelte leicht mit dem kopf "nichts.. du weisst ja aber schon das doppelgängernie eine gute idee ist.. und Cat ist nicht Kate.." erinnerte ich ihn. Auch wenn sie vielleicht so aussah.
Ezra"Ist mir aufgefallen. Keine Sorge sie weiß auch über die Sache Bescheid...und ich sehe sie auch nicht als Kate.."
Enzo "okay" sagte ich. "dann wars das auch schon.." sagte ich
Ezra"Okay,bis dann."Ich legte auf und ging zu Cat zurück.
Enzo ich legte dann auch auf und sah zu Lyanna. Catich schaute auf als er wieder rein kam aber schloss dann wieder die augen.
Lyanna"Seine Stimme kommt mir bekannt vor..."EzraIch lächelte sie an und legte mich wieder zu ihr.
Enzo ich sah sie an "ich weiss nicht ob du ihm schonmal begenet bist" sagte ich. Catich gähnte und sah ihn dann an "fernsehn is irgendwie langweilig.."
Lyanna"Ich auch nicht."Ich grinste leicht.Ezra"Ich weiß."Ich grinste.