:D ___Ezra"Gut geschlafen?"Lyanna"Alsooo...du wolltest deinen Erschaffer anrufen..?"
Cat Ich lächelte "so gut wie lange nicht" sagte ich lächelnd. Enzo Ich nickte "gleich nach dem Frühstück"
Also das wetter mobbt mich xD war draußen um laufen zu gehen und keine 5 minuten später schüttets____EzraIch lächelte."Hört sich gut an."Lyanna"Okay."Ich lächelte.
Hahahaha x'D ___ Catich lächelte ihn leicht schüchtern an. Bei dem was wir gestern gemacht haben... Enzo ich lächelte und nickte.
Ich fands nicht witzig xD____EzraIch lächelte sanft.LyannaIch küsste ihn kurz.
Doch ich schon x'D __ Catich lächelte leicht und sah mich kurz um. Enzo ich erwiderte sanft.
Jetzt ist es auch witzig aber in dem moment nicht xD___EzraIch lächelte.LyannaIch lächelte,nahm seine Hand und zog ihn sanft aus dem Bett.
Catich sah ihn an. Würde es komisch kommen ihn zu fragen ob es ihm gefallen hatte..? Enzo ich seuftze und lies mich aufdie füße ziehen.
EzraIch küsste ihre Stirn und stand auf.LyannaIch grinste leicht.
Catich lächelte leicht und sah ihn an. Enzo ich küsste sie nochmal sanft und zog mir dann erstmal n bisschen was über.
EzraIch zog mir erstmal was über.LyannaIch erwiederte lächelnd und sah ihm dabei zu.
Catich sah ihm zu. Hmm meinetwegen musste er sich nichts überziehen.. Enzo ich lächelte und war dann fertig und sah sie an.
EzraIch grinste sie an.LyannaIch lächelte.
Catich sah ihn an und lächelte. Enzo ich nahm ihren hand und ging dann runter.
Ezra"Frühstück?"LyannaIch ging ruhig mit.