Ezra"Ich will das für dich machen."Ich grinste leicht.LyannaIch blinzelte leicht.
Catich sah ihn an und grinste. Ach so war das... Enzo ich sah sie an und strich sanftüber ihre wange.
EzraIch grinste leicht.LyannaIch genoss es und lächelte.
Catich grinste "dann los" sagte ich. Viel zu gerne würde ich jetzt an meiner lippe kauen. Enzo ich lächelte und strich sanft weiter.
EzraIch grinste und küsste sie innig,dann nahm ich ihre Unterlippe zwischen meine Zähne.LyannaIch sah mit großen Augen zu ihm hoch.
Catich grinste und erwiderte seinen kuss innig.Ich vergrub meine hände in seinem haar. Enzo ich lächelte "guten morgen" sagte ich sanft.
EzraIch zog sie grinsend auf meinen Schoß und küsste sie innig weiter.Lyanna"Morgen."Ich lächelte leicht.
Catich lies mich bereitwillig mitziehen und erwiderte weiter innig. Enzo ich lächelte und schmiegte mich ruhgi an sie.
EzraIch hielt sie ruhig fest und strich über ihren Rücken.LyannaIch lächelte zufrieden.
Catich shcmiegte mich an ihn und erwiderte seine küsse weiter. Enzo ich lächelte und küsste sie sanft.
EzraIch lächelte sanft.LyannaIch erwiederte lächelnd.
Catich schmiegte mich zufrieden an ihn. Enzo ich lächelte und kuschelte mich zufrieden an sie.
EzraIch legte meine Arme ruhig um sie.LyannaIch lächelte selbst und genoss seine Nähe.
Catich lächelte und sah ihn zufrieden an. Enzo ich küsste sie nochmal sanft.
EzraIch bedeckte ihr Gesicht mit küssen.LyannaIch erwiederte wieder lächelnd.