Catich sah ihn an und seuftze. Enzo ich lächelte und schmiegte mich leicht an sie.
Ezra"Müde?"LyannaIch lächelte und genoss seine Nähe.
Catich nickte "aber es ist noch nicht mal mittag.." sagte ich. Enzo ich lächelte und küsste sie sanft.
Ezra"Ist egal...schlaf ruhig."Ich lächelte.LyannaIch erwiederte sanft.
Catich sah ihn an "nein dann kann ich heute nacht nicht schlafenund ich muss morgen in die schule" sagte ich. Enzo ich lächelte leicht und küsste sie sanft weiter.
EzraIch grinste leicht."Hmmm."LyannaIch erwiederte weiter.
Catich lächelte und sah ihn an. "und dir fällt wirklich nichts ein?" fragte ich. Enzo ich strich sanft über ihre seite.
Ezra"Hast du denn eine Idee?"LyannaIch genoss es und legte den Kopf in den Nacken.
Catich sah ihn an. "naja.. vielleicht doch n bisschen knutschen und kuscheln..?" fragte ich und musstegrinsen. Diese bitte war eigentlich so absurd. Enzo ich küsste dann auch ihren hals.
EzraIch grinste."Na gut.."Ich zog sie etwas näher an mich.LyannaIch genoss es lächelnd.
Catich schmiegte mich an ihn und lächelte. Enzo ich knabberte leicht an ihrem hals.
EzraIch küsste sie lächelnd.LyannaIch biss mir auf die Lippe und genoss es.
Catich erwiderte sanft. Enzo ich knabberte leicht an ihrem hals.
EzraIch strich über ihren körper und küsste sie ruhig weiter.LyannaIch lächelte. Das kitzelte schon etwas.
Catich bekam eine leichte gänsehaut und erwiderte weiterhin. Enzo ich verpasste ihr dann einfach mal nen knutschfleck.