Cat Ich lächelte und sah ihn an. "Und jetzt?" Fragte ich nach. Enzo Ich beobachtete sie ruhig.
Ezra"Was immer du willst."LyannaIch schmiegte mich an ihb.
Cat Ich biss mir kurz auf die lippe und zögerte "berühr mich.. ich will wissen wie sich das anfühlt" sagte ich dann doch. Enzo Ich zog sie ganz dicht an mich
EzraIch lächelte und nickte."Liebend gern."Lyanna"Ich liebe dich.."Sagte ich leise.
CatIch lächelte und wartete ruhig ab. Ich war schon gespannt. Enzo Jetzt hatte ich die gewissheit. Sie liebte mich.Ich lächelte und strich ihr über den rücken."Mein Engel. ." Hauchte ich.
EzraIch küsste sie innig und fuhr mit meinen Händen zu ihrer Hose.LyannaIch lächelte leicht.
Cat Ich erwiderte innig und bekam eine Gänsehaut. Enzo Ich küsste sanft ihre Stirn.
EzraIch öffnete sie und streifte sie ihr ab.LyannaIch öffnete meine Augen wieder und sah ihn an.
Cat Ich half etwas mit und sah ihn an. Enzo Ich sah sie ruhig an und hielt sie fest in den armen.
EzraIch lächelte sie an und strich über ihre Oberschenkel.LyannaIch legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Cat Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf seine hand. Ich musste grinsen weil es schon ein wenig kritzelte. Enzo Ich lächelte und hielt sie ruhig
Ezra"Was gibt es denn zu grinsen?"Ich knabberte schmunzelnd an ihrem Ohrläppchen.Lyanna"Wir könnten in die Bibliothek...vielleicht finden wir was.."
Cat Ich kicherte und vergrub meine Hände in seinen haaren. "Das kitzelt" sagte ich. Enzo Ich nickte "okay"
Ezra"Hmmm..."Ich fuhr mit meiner Hand in ihren Slip.Lyanna"Nur wenn du willst.."
Cat Ich wurde ruhig und biss mir auf die unterlippe. Das war letzt interessant.. Enzo Ich nickte "ich will auch wissen wie das passieren konnte"