EzraIch küsste sie sanft.Lyanna"D..das war mein größter wunsch..und jetzt...ist er zerplatzt bevor ich...was davon wusste..."Stammelte ich.
Catich erwiderte seien kuss sanft. Enzo ich hielt sie fest "schhhh" sagte ich und versuchte sie zu trösten.
EzraIch küsste sie sanft weiter und strich durch ihr Haar.LyannaIch klammerte mich an ihn und versuchte die Tränen zurückzuhalten.
Catich ich schmiegte mich sanft an ihn und erwiderte seinen kuss. Enzo ich hielt sie fest. War okay wenn sie weinte.
EzraIch hielt sie ruhig an mich gedrückt.LyannaIch fing dann an unkontrolliert zu weinen.__Du,bin schlafen^^Bm
bm ^^___Catich schmiegte mich an ihn und erwiderte weiterhin. Enzo ich hielt sie die ganze zeit fest und versuchte sie zu trösten.
EzraIch strich über ihren Rücken und küsste sie ruhig.LyannaIch vergrub mein Gesicht an seiner Brust.
Cat Ich lächelte leicht und strich über seine Brust Enzo Ich hielt sie ruhig fest.
EzraIch genoss es lächelnd.LyannaIch seufzte leise und atmete tief durch.
Catich betastete schon etwas seine muskeln. Enzo ich hielt sie in den armen. Es würde alles wieder gut werden..
EzraIch lächelte.LyannaIch löste mich wenig später von ihm und stand auf."Ich brauch was zu trinken."Man hörte kaum irgendeine Regung in meiner Stimme.
Catich lächelte leicht und sah ihn an. Enzo ich nickte und richtete mich auf. "okay ich komm mit" sagte ich dann was trinken wäre wirklich nicht schlecht.
EzraIch schloss kurz meine Augen. Ihr Geruch war wirklich anziehend.LyannaIch ging mit ihm mit.
Catich lächelte und musste dann kurz grinsen. Ich piekste ihm in die seite. Enzo ich ging mit ihr runter und nahm uns blutbeutel.
EzraIch sah sie an und grinste.LyannaIch nahm ihn einen ab.