EzraIch küsste sie ungestüm.LyannaIch lehnte mich an ihn.
Catich grinste und erwiderte seinen kuss. Enzo ich legte meine arme um sie.
EzraIch legte mich langsam zurück ung zog sie mit runter.LyannaIch seufzte kurz."Du willst drüber reden oder...?"
Catich grinste und küsste ihn weiter. Allerdings konnte ich ihn so nich mehr so gut provozieren..Enzo ich zögerte und nickte dann langsam "nur wenn du bereit bist.." sagte ich,
EzraIch erwiederte innig und fuhr über ihren Rücken.LyannaIch ließ mich zurück aufs Bett fallen.Ich wusste es ja selbst nichtmal..
Catich schmiegte mich an ihn und erwiderte weiter. Enzo ich sah sie ruhig an und wartete ab.
EzraIch dachte kurz daran,wie ihr Blut schmecken würde,verwarf den Gedanken aber.LyannaIch schloss meine Augen."Nagut.."
Catich schmiegte mich an ihn und knabberte wieder an seiner lippe. Enzo ich sah sie an "ich kann mir nicht erklären wie das möglich war.."
EzraIch grinste leicht und ließ sie.LyannaIch seufzte."Ich doch auch nicht..."
Catich lächelte und sah ihn an. Hmm vielleicht sollte ich aber eher nich oben sein auch wenn noch nich so viel passierte.. Enzo ich sah si an und zog sie sanft in meine arme. "ich hab von sowas noch nie gehört.."
EzraIch bemerkte ihr leichtes Zögern und drehte uns kurzerhand.LyannaIch schmiegte mich an ihn."Ich erst recht nicht..."
Catich grinste leicht und sah zu ihm hoch. Enzo ich seuftze.. "ich denke das es nich nochmal vorkommt.." sagte ich dann
EzraIch grinste selbst und sah in ihre Augen.LyannaIch nickte kurz.
Cat Ich grinste und strich sanft über seine Wange
EzraIch genoss es lächelnd.LyannaIch schloss meine Augen