EzraIch liebkoste ihre empfindlichste Stelle.Lyanna"Gut.."
Cat Ich lächelte kurz weil es leicht kitzelte. Dann war Da aber ein anderes Gefühl das mich aufseuftzen lies. Mein Griff in seine haare wurde etwas fester. Enzo Ich nickte und richtete mich etwas auf.
EzraIch lächelte und machte ruhig weiter.LyannaIch stand von seinem Schoß auf.
Cat Ich hielt die Augen geschlossen und bewegte unbewusst Etwas meine Hüfte mit. Enzo Ich stand ganz auf und nahm dann ihre hand.
EzraIch lächelte leicht und drang vorsichtig mit einem Finger in sie ein.LyannaIch verschränkte unsere Finger.
Catich keuchte und krellte mich fester an ihn. Das war ein eher komisches gefühl... Da wussteich auch nicht so recht was ich davon halten sollte. Enzo ich lächelte leicht und ging dann mit ihr wieder runter.
EzraIch küsste sie sanft und liebkoste den einen Punkt. (Höhöhö)LyannaIch lächelte ihn an.
Catich konnte mich nicht auf den kuss konzentrieren.. Irendwie lenkte mich seine liebkosung verdammt ab. Enzo ich lächelte und ging mit ihr in die bibliothek.
EzraIch grinste leicht und machte ruhig weiter.LyannaIch sah mich etwas un.
Catich krallte mich leicht an ihn und seuftze auf. Enzo ich überlegte wo wir anfangen konnten.
EzraIch keuchte wegen ihren Fingernägeln.Lyanna"Vielleicht da vorne..?"Ich zeigte auf die Regale mit der Überschrift 'Mythen' und ziemlich alten Büchern.
Catich seuftze. Sein finger in mir war aber irgendwie immernoch... Hmm komisch.. Enzo ich grinste "könnte sein" sagte ich.
EzraIch zog meinen Finger wieder raus.LyannaIch ging mit ihn dorthin.
Catich seuftze und entspannte mich wieder etwas. Enzo ich sah mich um und suchte ein buch über Vampire.
EzraIch sah in ihre Augen.LyannaIch suchte mit.