Catich öffnete die augen und sah ihn an. Meine wangen waren vermutlich gerötet. Enzo hmm das waren so verdammt viele bücher.
EzraIch lächelte sie an.LyannaIch seufzte leise.
Catich sah ihn an und lächelte leicht "ich nehme an du möchtest dich auch etwas entspannen..?" fragte ich und lächelte leicht schüchtern. Enzo ich blätterte durch einige bücher durch.
EzraIch grinste leicht."Wenn du so fragst..."LyannaIch fand irgendwann ein richtig zugestaubtes Buch und zog es raus.
Catich sah ihn an "naja bin schon neugierig.." Enzo ich sah kurz zu ihr rüber und blättete dann weiter.
Ezra"Ich merke es.."Ich lächelte sanftLyannaIch setztr mich neben ihn.
Catich lächelte leicht und drehte ihn dann sanft auf den rücken. Enzo ich lächelte leicht und sah sie an.
EzraIch lächelte sie an.LyannaIch blätterte durch das riesen teil.
Cat Ich setzte mich auf seine oberschenkel und sah ihn an. Ich strich sanft über seinen OberkörperEnzo Ich sah abundzu zu ihr rüber
EzraIch genoss es lächelnd.LyannaIch suchte eifrig nach irgendwas.
Cat Ich beugte mich runter und küsste seinen hals während ich über seine Muskeln kratzte
EzraIch seufzte und genoss es.
Cat Ich konnte mich nicht zurück halten und deutete einen biss an seinem hals an.
EzraIch grinste leicht.
Cat Ich lächelte und küsste dann seinen hald hinab. Einfach mL sehen was da so war.