Catich grinste und piekste ihn nochmal in den bauch. Enzo ich gab ihn ihr ruhig und trank dann meinen.
EzraIch grinste und fing an sie zu kitzeln.LyannaIch trank meinen auch ruhig aus.
Catich lachte auf und kugelte mich leicht zusammen. Enzo ich schmiss die leeren packungen weg.
EzraIch grinste und ließ von ihr ab.LyannaIch sah zu ihm.
Catich lächelte und sah ihn an. Enzo ich sah sie an "alles okay?" fragte ich dann.
EzraIch lächelte.LyannaIch nickte."Ja.."
Catich lächelte und sah ihn an. Ich wusste nicht wie ich weiter machen sollte.. Also ich hatte nichts dagegen wenn wir in unterwäsche waren.. Enzo ich sah sie an "sollen wir wieder ins bett gehen?" fragte ich.
Ezra"Du riechst soooo gut."Sagte ich leise.Lyanna"Nein.."Sagte ich leise
Catich grinste "tu ich?" fragte ich. Ich roch mich ja nicht selbst.. Enzo ich nickte "okay was dann?" fragte ich.
Ezra"Jaaa."Ich lächelte.LyannaIch sah ihn an."Raus?"
Catich grinste "hmm" sagte ich und schmiegte mich an ihn. Enzo ich nickte "okay" sagte ich und nahm ihre hand.
EzraIch lächelte ruhig.LyannaIch verschränkte unsere Finger.
Catich hielt ihm sozusagen meinen hals direkt unter die nase. Sollte er doch mal schnuppern. Enzo ich lächelte leicht und strich sanft über ihren handrücken undging mit ihr raus.
EzraIch schloss meine Augen. Ich hörte schon förmlich ihr Blut rauschen.LyannaIch lächelte leicht.
Catich lächelte und kratzte spielerisch über seinen rücken. Die angst vor körperkontackt hatte ich anscheind verlohren. Enzo ich ging dann mit ihr zusammen raus.