Enzo ich schloss auf und kaum waren wir drinn zog ich sie dicht an mich. cat ich pennte tief und fest
LyannaIch sah schwer atmend zu ihm hoch.EzraIch legte mich ins Bett.
Enzo ich küsste sie direkt ubd drückte sie gegen die wandCat ich pennte.
LyannaIch erwiederte gierig und legte meine Arme um ihn.
Enzo ich fing ihre handgelenke ab und und fixierte sie über ihrem kopf.___Springen wir mit Cat? ^^
Haha klar xd___LyannaIch ließ ihn. Irgendwie war mir alles recht,solange er mich nehmen würde.
Vtl am besten bis freitag nach der schule ?___ Enzo ich riss ihr regelrecht die klamotten vom leib.
Okii ^^ wegen Nates party oder so?__Lyanna"Hey,das Top mochte ich."Ich sah ihn an.
Ja genau ^^ ___ Enzo ich grinnste "du bekommst n neues" sagte ich Cat freitag nach der schule sah ich mich kurz um und machte mich auf den weg nach hause. ich hatte nich ganz so viel zeit.
Lyanna"Okay."Ich grinste ihn an.EzraIch lief Cat über den Weg."Hi."
Enzo ich lächelte und presste meinen körper gegen ihren. Catich sah enzo und verdrehte leicht die augen aber musste grinsen "hay" sagte ich. Hätte ich mir aber auch denken können das er in der nähe war.
LyannaIch seufzte wohlig.EzraIch lächelte sie an."Wie gehts dir?"
Enzo ich küsste ihren hals und kratzte sie leicht mit meinen zähnen. Catich sah ihn an und lächelte leicht "joar gut gut und dir?" fragte ich.
mäh hatte ne idee, aber die ist komisch XD__LyannaIch schloss meine Augen und seufzte erneut.Ezra"Sehr gut."Ich lächelte."Sag mal, du gehst auf diese Party von Nate, richtig?"
haha hau raus x'D __ Enzo ich lächelte leicht und meine hand wanderte zwischen ihre beine. CatIch sah ihn an und nickte "ja hatte ich dir erzählt" sagte ich ruhig. "du bist übrigens auch eingeladen falls dus vergessen hast" sagte ich.