Noah Ich zog sie dann weiter aus und küsste sie innig
Fynn Irgendwann mitten in der Nacht ging ich dann leicht angetrunken nach Hause. Ich legte mich sofort, nachdem ich mir ausgezogen hatte, ins bett und schlief
Lovelyn ich sah ihn etwas am und atmete ganz ruhig weiter
Noah ich streichelte sie denn etwas zwischen den Beinen und küsste ihre oberweite
Fynn Ich schlief am nächsten Morgen erstmal meinen Rausch aus
Lovelyn Ich beobachtete Draven weiter , er war so süß wenn er schlief
Claire (sry hab die Hälfte vergessen ^^). plötzlich klingelte der Wecker "bin gleich wieder da" hauchte ich sanft. Ich fing in die Küche, machte den Ofen aus und legte die pizzabrötchen auf einen Teller. Den nahm ich wieder mir zu jon
Aver ich brummte kurz und strich durch seine haare und krauelte seinen nacken.
Mia ich machte mich fertig und schnappte mein handy. Ich schrieb Fynn kurz. >>Hey Baby. Ich hoffe du hattest einen schönen abend und bist gut nach hause gekommen. :* Ich komm gleich vorbei um mich ausgibig zu entschuldigen das ich dich wecke ;D<<
Draven ich lächelte "morgen" murmelte ich an ihre seite und blinzelte müde. Man was war das so hell ?
Jon ich lächelte "okay" sagte ich und tastete nach dem Baquette. Ich lächelte und bis vorsichtig ab. Ja war wirklich etwas heiss
Noah ohh mein empfindlicher punkt. jetzt wird's kkritisch. Ich versuchte ruhig zu bleiben und küsste sie weiter
Fynn ich brunmte als mich mein Handy plötzlich unsanft weckte. Uhh Kopfschmerzen. Ich stand auf und schmiss mir erstmal ne Tablette ein. Mia hatte ja nen Schlüssel, also legte ich mich wieder ins bett
Lovelyn Ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn und strahlte ihn an
Noah "sry baby" hauchte ich. Sie hatte mich grade eindach schon zu sehr gequält
Fynn also eigentlich hatte sie nen Schlüssel, den hätte ich ihr ja symbolisch als Schlüssel zu meinem Herz geschenk, aber falls sie klingeln würde, würde ich ihr natürlich auxh aufmachen
Lovelyn. "man" quengelte ich und boxte ihn leicht gegen den bauxh
Claire "aber ist voll lecker geworden " lächelte ich
Aver ich schmollte und sah ihn dann neckisch an. "so wird das aber nichts.." sagte ich.
Mia [Stimmt das hab ich schon wieder vergessen x'D] Ich kramte den schlüssel eben aus meiner tasche und öffnete die wohnungstür. Ich lächelte und sah mich drinn kurz um "Hay Baby!" rief ich ihn die wohnung. Vermutlich lag er noch im bett.
Draven ich krümmte mich leicht zusammen und zog sie grinsend an mich.