AshIch erwiederte leidenschaftlich und vergrub eine meiner hände in seinen haaren.Boah ich liebte seine haare echt *-*Jase"doch.. es war sport.. aber ich mache sport eigentlich zum stressabbau"
Noah ich grinste kurz. dann fuhr ich mit meinen händen wieder über ihren körper und saugte etwas an ihrem hals Bente "hm wann hast du denn stress ?" fragte ich grinsend
Ashich legte den kopf leicht zur seite und schloss lächelnd die augenJaseIch zuckte kurz mit den schultern."in der arbeit... wenn mir mal was nicht passt... naja eigentlich die ganzen normalen sachen"
Noah ich grinste und saugte weiter.Hmm einen schönen knutschfleck hat sie schon mal ich fuhr mit meinen händen ihre hose entlang und öffnete den kniof Bente "och schatzii"
AshIch lächelte leicht und öffnete wieder die augen, um ihm dabei zuzusehen.Im moment würde ich eigentlich alles mit mir machen lassen...Jaseich sah grinsend zu ihr."ja hasii?"
Noah "wir gehen ins bett, sonst wirds unbequem"raunte ich und hob sie dann einfach so hoch und trug sie ins schlaafzimmer und legte mich mit ihr ins bett und küsste sir dort weiter bente "mann" quängelte ich
AshIch schmunzelte leicht und erwiederte verlangend. so langsam hielt ich das auch nicht mehr aus.Mir war so unglaublich heiß...Jase"was denn schatzii?"
Noah "zieh dich mal aus"raunte ich dann. Ich war grade irgendwie schon viel zu hibbelig dazu Bente "Hasii ist doof" meinte ich und verzog das gesicht
AshIch schmunzelte leicht und befreite mich von der jogginghose und dem tanga.Mehr hatte ich inzwischen auch nicht mehr an.Jase"oohh..." ich grinste und parkte vor dem enkaufszentrum
Noah haa schon viel besser. Ich grinste zufrieden. und beugte mich dann wieder sie und küsste sie innig Bente "jaa, aber jetzt gehts shoppen" strahlte ich. Als er geparkt hatte, war ich sofort ausgestiegen
AshIch erwiederte leidenschaftlich und zog ihn weiter zu mir.Jaseich seufzte kurz und stieg dann auch aus
Noah ich zog nebenbei schon mal meine boxer aus, die war eh schon viel zu eng und spannte und streichelte ihren Körper Bente ich grinste bei Jases blick
AshIch genoss seine berührungen und sah mit leicht benebeötem blick zu ihm hochJaseich sah kurz zu bente und schloss dann den wagen ab
Noah ich lächelte sie an, als sie mich an sah und küsste sie dann wieder bente "kommst du ?" grinste ich ... uhh ich liebe shoppen
Ashich lächelte leicht und erwiederte verlangend. "fick mich noah" raunte ich. oh gott ich wollte ihn grade wie noch nie...Jase"jahaa" ich ging lächelnd zu ihr