Noah da ich ja mit Jason zum sport wollte stand ich rechtzeitig um halb acht auf und schrib jason nochmal ne sms >> in ner stunde stunde zum sport treffen ?! Noah << ich stand leise auf, um Ash nicht zuwecken, macht ihr dann noch shcnell frühstrück und stellte dies ins schlafzimmer. Anschließend trank ich meinen kaffee und schrieb Ash noch einen Zettel _ Guten Morgen mein Mädchen :** ich hoffe du hast gut geschlafen. ich bin beim sport, musst dir keine sorgen machen. Bin um halb elf spätestens zurück, damit wir unser abendprogramm fortsetzen können ;D Kuss Noah _ Den hing ich hier dann noch an die Tür
Jason Ich zog mich schnell um und schrieb ihr dann ebenfalls einen zettel >hey süße, Bin mit Noah sport machen, komme noch vor mittag zurück, damit wir einkaufen können Ich liebe dich, jase< ich legte ihn neben ihr auf den schreibtisch und ging dann
Noah "hmm alles klar" grinste ich. Wir zogen uns schnell um und gingen dann an die geräte
Bente ich wurde irgendwann auch wach, weil Jaosn nicht mehr bei mir lag um mich zu wärmen mir war einfach kalt. ich drehte mich noch ein paar mal. ach ja er wollte ja zum sport