Haha ok dann isst sie das ;D -- Ash ich aß in aller ruhe und las etwas zeitung. Bis ich über einen Bericht stolperte... Oh mein gott.. Wieso wurde das wieder ausgegraben? Man sah ein bild von einem banküberfall.. Es war dunkel und verschwommen..3 personen waren zu sehen. Darunter ich.. Anscheinend hatte die polizei die ermittlungen wieder aufgenommen..
Noah nach 1 1/2 h waren wir beide gut ausgepowert "okay wollen wir mal heim, weil nicht nur du hast wen daheim der auf dich wartet" grinste ich dann und ging mit ihm zurück in die umkleiden
Bente als ich geduscht hatte, schminkte ich mich und zog mich an
jase Ich grinste leicht. "klar.. Muss dann einkaufen mit ihr" ich verzog leicht das gesicht. Ich machte michdann frisch
ash ich sahnahm mein handy und wählte eine nummer. "cem..hast dus gesehen?...ja wir müssen aufpassen" ich sah mich kurz um und lehnte mich gegen die theke "...wir sehen uns morgen.." ich legte auf und sah mir nochmal kurz den artikel an
Jase ich grinste leicht. "passauf, dass dir dine nicht entwischt" ich grinste kurz und verabschiedete mich noch.
Ash ich riss den artikel aus der zeitung und faltete ihn zusammen. Fann gab ich ihn inmeine handtasvhe ubd schmissdievrestliche zeitubgn den papierkorb.
bente ich sah lächelnd zur tür, als jase sie auf schloss und rein kam. uii jetzt ehts shoppe *-*
Noah ich machte mich dann auch sofort auf den weg nach hause bzw. zu Ash. ich schloss leise auf und ging dann zu ihr ins wohnzimmer, vorsichtig gab ich ihr einen Kuss "guten morgen"