Noah "ohh jaa "huahcte ich zurück und küsste sie dann wieder Bente ich lächelte und sah ihm tief in die augen
Ashich erwiederte innig.Jaseich erwiederte ihren blick
Noah ich fuhr mit einer hand wieder zwischen ihre beine und wanderte mir meinen küssen etwas weiter runter Bente ich legte meine hände dann in seinen nacken und zog ihn zu mir runter, bis sich unsere lippen berührten
Ashich lächelte und legte den kopf zurück, um es zu genießenjaseIch lächelte leicht und legte meine hände an ihre wangen
Noah ich shcmunzelte ich streichelte sie dann nur ein bisschen um sie zu ärgern wzischen den beinen Bente ich lächelte auch in den kuss und genoss einfach nur seine nähe. Man ich hätte nicht gedacht dass ich mich so schnell verknalle
Ashich wand mich leicht. Mein gott er sollte mich nicht so zappeln lassen. Soetwas hasste ich wie die Pest..JaseIch lächelte und sah ihr in die augen. Sie war so wunderschön..
Noah ich merkte dass es ihr nicht gefiel, ich machte aber trotzdem noch kurz weiter "bleib ruhig" raunte ich ihr zu Bente ich lächelte und strich dann sanft über seine weichen lippen
Ash" dann halte mich nicht hin.." murrte ich leisejaseich knabberte grinsend an ihrem finger
Noah "ungedulig" raunte ich schmunzelnd und rieb dann aber intensiv über ihren empfinlichsten punkt Bente ich grinste und genoss das .. er war ja sanft
Ash"ja.." verdammt nochmal er sollte es endlich richtig tun.Jaseich grinste sie an
Noah ich grinste und drnag dann hart und nciht grade sanft in sie ein, aber sie wollte das ja so Bente ich küsste ihn dann nur ganz kurz und ging auch shcnell wieder weg mitm gesicht um ihn zu ärgern
Jaseich grinste und tat beleidigt.AshIch stöhnte auf und bog mich ihm entgegen
Bente "hmm komm doch her" grinste ich dann grinsend Noah ich schmunzelte und bewegte mein becken einfach so hart weiter
Jaseich grinste und kam ihr näheAshIch rekelte mich genießend unter ihm
Bente ich sah ihn schmunzelnd an .. ohh jetzt bin ich ja mal gespannt Noah ich saugte innig an ihrem hals und bewegte mich dann noch etwas intensiver