jase"kein problem" ich lächelte sie anAshIch stöhnte laut und bäumte mich auf. Oh gott!
Bente ich lächelte und küsste ihn einfach nochmal sanft Noah ich ließ sie jetzt und machte einfach so wieter
Jaseich lächelte leicht und erwiederteAshIch keuchte und legte den kopf zurück
Bente ich legte meine hände in sienen nacken und küsste ihn ganz zärtlich weiter Noah ich merkte schon, dass sie bald kommen würde, also wurde ich noch etwas härter
JaseIch legte eine hand an ihren hinterkopf und klüsste sie sanftAshIch stöhnte laut auf, als mein Orgasmus mich übermannte
Bente ich shcloss meinen augen und erwiderte dann einfach Noah ich ließ kommen und ließ sie dann auch erstmal kurz in ruhe, damit sie druch atmen konnte
AshIch atmete durch und sah zu ihmJaseich zog sie etwas weiter an mich
Noah ich hatte mir in der zwischenzeit shcon mal meine hose und boxer ausgezigen "kannst du wieder" hauchte ich dann frech Bente ich setzte mich auf sien schoß und erwiderte dann einfach weiter
Jaseich legte meine arme um sie und küsste sie verlagendAshIch sah zu ihm hoch und grinste kurz. "aber klar doch"
Bente seine verlangende küsse machten mich shcon etwas unsicher .. ich wusste ja nicht wie viel er wollte. Ich erwiderte einfach Noah "gut" hauchte ich und rutschte wieder zu ihr hoch und küsste sie nochmal innig
jaseIch löste mich dann von ihrAshIch lächelte und erwiederte
Bente irgendwie war ich doch etwas erleichtert, das hatte mich grade ziemlich nervös gemacht Noah ich beggab mich dann in position und drann fdann langsam in sie ein
Jase"sorry.." ich lächelte etwas unsicherAshIch hob mich ihm entgegen und liegte meine arme um seinen nacken
Bente "schon okay .. ich war nur etwas überfordert " meinte eich leise .. was sollte ich dazu auch sagen Noah ich saugte etwas an ihrem hals und fing dann an mein becken zu bewegen
AshIch legte den kopf zurück und schloss genießend die AugenJaseIch nickte kurz. "... soll ich dann gehen?"