Jaseich lächelte und trank einen schluck. "..schon gut.. ich hab hier genug zum bewundern.." AshIch hob die Augenbrauen und sah ihn abwartend an__muss off bb bm ^^;**
Bente ich shcmunzelte und trank dann auch was "komm .. ich zeige dir mein reich" meinte ich lächelnd und ging dann mit ihm die treppen hohc Noah"das bekomme ich schon noch raus" hauchte ich und küsste sie dann einfahc nochmal __ GN:**
AshIch grinste leicht. "hmm..." seinen Kuss erwiederte ichJaseich lächelte sie an. ".. schön" ich folgte ihr lächelnd
Noah ich nahm sie hoch , sodass sie auf meinem becken saß und küsste sie dann inniger weiter Bente "danke" meinte ich grinsend "setz dich ruhig irgednwohin"
Ashich schlang meine Beine um ihn und erwiederteJaseich lächelte und setzte mich auf ein Sofa. Dann zog ich sie neben mich
Noah ich legte meine händen auf ihren ar''shc und küsste sie weiter Bente "Huch" ich ließ mich dann neben ihn fallen und sah ihn an
AshIch vergrub meine linke hand in seinem haar und erwiederte verlangend.Jaseich lächelte sie an.
Noah "du bist nicht langsamer als ich" raunte ich ihr dann noch zu und befreite sie erstmal shcnell aus ihrem oberteil Bente ich lächelte zurück und biss mir dann leicht auf die unterlippe
AshIch grinste leicht. "...und was bedeutet das?" hauchte ich und musste gezwungener maßen kurz von ihm ablassenJaseich musterte sie kurz und sah ihr dann in die augen
Noah "nichts .. sei still und küss mich lieber" raunte ich ihr zu bente ohh das war echt hart, wenn er dir genau in die augen schaut
AshIch grinste leicht und küsste ihn verlangend.JaseIch lächelte und legte meine hand an ihre wange.
oah 'geht doch' dahcte ich zufrieden und öffnete dann erstmal ihre bh und legte ihn weg Bente mein herz schlug langsam immer schneller .. ohh gott was passierte heir
AshIch ließ ihn tun und drückte mich leicht an ihnJaseich beugte mich vor und küsste sie sanft
Noah ich legte sie dann erstmal auf die couch und beugte mich über sie äwhrend ich sie weiter knutschte Bente hmm krass .. alles kribbelte, es war unglaublich. Ich war mir zwar nicht sicher ob es schon richtig war
AshIch erwiederte verlangend und schlang meine arme um ihnJaseich ließ dann von ihr ab und sah sie an