Noah "bis gleich" raunte ich dann einfach nur noch ins telefon. Ich machte mich nochmal schnell frech und zog mir was ordentliches an, bevor ich mich ins auto setzte und zu ihr fuhr
Jase Ich sah sie kurz von der seite an. sie war ja schon sùss..
ash Ich schmiss mein handy auf den tisch und räumte schnell meine wohnung etwas auf. Hoffentlich schreckte ich ohn ihn nicht mit der etwas zu grossen wohnung ab. Den Luxus konnte ich mir ja auch leisten..aber ob wass er davon halten wird??.. Das vorzimmer sah ja noch ganz normal aus.. Aber aja..
Ash Ich schrak kurz zusammen. Wie schnell war der bitte? Schnell ging ich zur Tür und drückte daneben den Knopf, damit er unten reinkommen konnte. Dann öffnete ich die Wohnungstüre für ihn und ging kurz in die Küche, mir was zu trinken holen.
Ash ich grinste kurz und sah zu ihm hoch. Jaja... "..findest du??.. nach einem One Night stand willst du, dass ich dir etwas über mich erzähle?" der ging aber ganz schön schnell rann...
Jase "ein wasser bitte.." ich schloss die tür und zog mir meine schuhe aus.
Ash "... ich muss dich entäuschen.. du wirst von mir NIE Geschichten über irgendwas aus meiner vergangenheit hören.." vergangenheit war vergangenheit.. und die zukunft war das einzige, worauf es sich zu konzentrieren lohnte..