Jaseich strich sanft über ihre wangeCaraIch zog die beine an und verkroch mich in der anderen ecke."geh weg..."
LilyIch genoss es.JamesIch seufzte.
JaseIch lächelte sie anCaraIch krampfte mich zusammen und schluchzte verzweifelt auf
LilyIch lächelte zurück.James"Okay! ich gehe."Ich stand aus und ging aus dem Bad.
JaseIch sah ihr tief in dioe augenCaraIch vergrub mein gesicht in meinen knien und weinte verzweifelt
LilyIch sah in seine.JamesIch lockte blue zu Cara.
Jaseich lächelte und strich sanft über ihren hals."bist du nicht müde?"CaraIch zitterte unkontrolliert und versuchte aufzustehen, war aber zu schwach
Lily"Ein wenig.""JamesIch seufzte und ging runter als es klingelte.
JaseIch sah sie ruhig an."willst du ins bett?"CaraIch sah zu blue und klammerte mich verzweifelt an sie.Ich wusste, dass sie mir nichts tat.. bei den anderen war ich da nicht so sicher
LilyIch nickte kurz.JamesIch ließ den Arzt rein und erklärte ihm alles.
JaseIch hob sie lächelnd hoch und trug sie nach obenCaraich schloss die augen. hmm...Kämpfen.. ich würde kämpfen
LilyIch kicherte.JamesIch ging mit ihm hoch."Cara.."
Jaseich grinste und legte sie auf das bettCaraich zuckte zusammen."geh weg!... fass mich nicht an! komm mir nicht zu nahe!" ich wurde bis zum ende hin immer lauter.Blue stellte sich vor mich und knurrte bedrohlich
LilyIch nestelte mich zusammen.James"Cara,verdammt wir wollen dir nichts tun!"
Jaseich grinste leicht und sah ihr zuCara"doch!!" ich war froh, dass blue da war.