JamesIch seufzte und trat nochmal dagegen,wobei die Tür splitterte.LilyIch stöhnte leise und drückte meinen Rücken durch.
Caraich krümmte mich zusammen und sah zu der tür, die sich durch die kommode kaum bewegte.JaseIch bewegte mich intensiv in ihr
JamesIch zog die versplitterten Teile weg und sah Cara.LilyIch kam ihm entgegen.
Caraich schluchzte leise und drückte mich in die ecke."geh weg..." flüsterte ich gebrochen.JaseIch stieß tiefer in sie
JamesIch schob die Kommode weg."Cara,verdammt!"JamesIch stöhnte lauter.
Cara"hau ab!!" Ich schlang meine arme um meinen körper und fing an zu zitternJaseIch stöhnte auf und stieß genauso weiter
James"Was hast du gemacht??"Ich kniete mich zu ihr.LyannaIch bog meinen Rücken durch und stöhnte.
Caraich wich so weit wie möglich von ihm zurück."geh weg.."Jaseich keuchte leicht und stieß stetig tiefer in sie.
JamesIch bekam sie zu fassen und sah ihr in die Augen."Scheiße,was hast du genommen?"LilyIch legte meine Beine fester um ihn.
CaraIch wand mich in seinem griff und schluchzte verzweifelt auf."bitte... lass mich"JaseIch brummte kurz und stieß kräftig in sie.
JamesIch legte meine Hände an ihre Wange."Cara..."Meine Stimme zitterte.LilyIch schrie laut auf. Scheiße!
CaraIch schrie verzweifelt auf und kämpfte gegen ihn an."fass mich nicht an!"Jaseich stöhnte wohlig auf
LilyIch legte meinen Kopf in den Nacken.James"Oh gott,Cara!"
Jaseich keuchte leicht und spürte, wie ich langsam auf die klippe zulam.CaraIch wich vor ihm zurück
LilyOh scheiße..James"Sag mir,dass du nichts genommen hast!"