Jaseich stieß stöhnend weiter in sieCara"verschwinde!" ich wich seitlich weg.Das waren doch nur beruhigungstabletten gewesen.. irgendwas stimmte da grad nicht..
LilyIch stöhnte laut.JamesIch nahm ihre Hände."Beruhig dich..."Wenn sie sich nicht beruhigte würde ich einen Arzt anrufen und ich wusste wie sehr sie Ärzte hasste.
Jaseich bewegte mich hart und unnachgiebigCaraIch stieß ihn von mir weg."lass mich in ruhe!"
LilyIch stöhnte lauter und kam.James"Ich gebe dir 10 Minuten,wenn du dann nicht ruhiger bist,ruf ich einen Arzt!"Ich sah sie warnend an.
JaseIch stiess stöhnend in sie rein.Caraich griff nach einer flasche und warf sie nach ihm."weg von mir!!"
LilyIch keuchte und zitterte leicht.JamesIch wich der Flasche aus und ging sauer aus dem Bad.
Jaseich kamm dann auch.Caraich keuchte leicht und verkroch mich wieder in er ecke
LilyIch sah zu ihm hoch.JamesIch setzte mich seufzend aufs Bett.
Jaseich sah zu ihrunter.Caraich schloss die augen und bettete meinen kopf auf den knien
LilyIch lächelte.JamesSie trieb mich noch in den Wahnsinn.
Jaseich lächelte ie an.Caraich atmete durch
LilyIch küsste ihn auf die Wange.Jamesich sah an die Decke.
Jaseich lächelte leicht.Caraich schloss die augen und seufzte leise
LilyIch sah ihn an.JamesIch blieb ruhig sitze .
jaseich gab ihr einen kuss und stand dann vorsichtig aufCaraich zitterte noch etwas. Irgendwas stimmte hier doch nicht!Ich hatte plötzlich vor allem angst... war das etwa eine panikattacke??