JaseIch strich sanft ueber ihre weiche haut.Caraich ging zu meinem schrankabteil und nahm mir ein paar tabletten raus.
LilyIch genoss es und bekam eine Gänsehaut.JamesIch trank meinen Kaffee.
Jaseich küsste sie lächelnd.Caraich schluckte sie runter
LilyIch erwiederte lächelnd.JamesIch runzelte die Stirn."Cara..?"Rief ich.
Jaseich lächelte sie an.Caraich trank wasser nach und stellte dann dn wasserhahn aus
LilyIch lächelte zurück und lehnte mich zurück auf die Couch,wobei ich ihn mitzog.JamesIch ging hoch."Cara??"
Jaseich grinste kurz und sah sie ruhig an.Caraich atmete kurz durch und setzte michieder an denwannenrand
LilyIch legte meine Beine um seine Hüfte.JamesIch klopfte gegen die Badezimmertür."Cara verdammt,was machst du?!"
JaseIch küsste sie leidenschaftlich und rutschte erstmal an die richtige stelle.Cara"geh weg!"
LilyIch sah zu ihm hoch.James"Mach auf!"
Jaseich drang langsam in sie ein.Cara"nein!"
LilyIch keuchte und biss mir auf die Lippe.James"Was hast du gemacht?"Ich schmiss mich gegen die Tür.
Caraich stand auf und schob die kommode vor die tür."lass mich in ruhe!"Jaseich bewegte mich intensiv und sah ihr tief in die augen.
James"Cara!"Ich trat dagegen.LilyIch erwiederte seinen Blick und seufzte.
Cara"geh weg!!"Ich schloss jegliche fenster und verschanzte mich in die ecke, die am weitesten von der tür entfernt war."verschwinde!!" schrie ich und hielt mir verzweifelt die ohren zuJaseIch stieß ruhig in sie und küsste sie sanft