Jaseich stützte sie leicht unterm arschCaraIch ließ mir zeit, ihn zu verwöhnen
LilyMeine Hände fuhren zu seiner Hose.JamesIch seufzte.
JaseIch hielt sie fest und trug sie zur nächstbesten geeigneten stelle. das sofa.Caraich strich sanft über seinen körper und reizte ihn gekonnt.Ich verwöhnte ihn nach strich und faden
LilyIch zog ihm die Hose aus.JamesIch stöhnte. Gott war sie gut.
JaseIch legte sie am sofa ab und beugte mich über sieCaraich umfasste seine Männlichkeit und leckte fast zärtlich über die spitze.mhh.. er schmeckte wirklich gut.
LilyIch zog ihn sofort zu mir runter und küsste ihn innig.JamesIch fasste ins Bettlaken und stöhnte laut.
Jaseich schmunzelte leicht und erwiederte, während ich sie auszog.CaraIch umfasste ihn fest, sehr fest und nahm ihn dann in den mund
LilyIch ließ ihn ruhig und zog ihm dann auch noch den Rest aus.JamesIch stieß ihr keuchend meine Hüfte entgegen.
JaseIch schmunzelte leicht und hielt sie zurück."nana... du bist dran" hauchte ich und drückte sie zurück ins sofaCaraIch drückte ihn leicht in die matratze zurück und machte es ihm seelenruhig weiter
LilyIch grummelte leise und sah zu ihm hoch.JamesOh gott..ich war schon so nah dran.
Jaseich küsste sie innig und fuhr sanft über ihren körper.CaraIch sah kurz zu ihm hoch und lächelte leicht. mhh.. sollte ich ihn quälen oder erlösen?
LilyIch genoss es und seufzte.James"Cara..bitte."
JaseIch küsste sanft ihren hals und strich liebevoll über ihre seiten.Cara"bitte was?"ich hatte mich auf seinen schenkeln aufgeerichtet und rieb nun quälend langsam seine härte
LilyIch genoss es und seufzte.James"Lass mich kommen."Ich sah sie an.
JaseIch küsste sanft eine spur hinunterCara"hmm... nagut" ich grinste leicht und beugte mich wieder runter, um es fertig zu machen