JamesIch zog mir meine Schuhe aus und ging in die Küche.LilyIch schlief ruhig weiter.
CaraIch seifte mich einJaseIch nahm eine decke und legte diese sanft über sie
JamesIch trank erstmal was.LilyIch kuschelte mich rein.
Caraich duschte mich dann ab und stieg aus der dusche, ehe ich mich abtrocknete.Jaseich musterte sie lächelnd
JamesIch schmunzelte.LilyIch wurde langsam wach,als Kitty vom Sofa sprang.
Jaseich stand in der küche und kochte etwasCaraich streckte mich leicht und ging dann nackt ins schlafzimmer, weil ich meine klamotten vergessen hatte
LilyIch grummelte leise. Licht .-.JamesIch ging hoch."Cara?0
Jaseich stand ruhig am herd und werkelte herumCara"bin im schlafzimmer!" rief ich und bückte mich, um meinen slip aufzuheben
LilyIch setzte mich auf."Jase..?"Fragte ich verschlafen.JamesIch kam hoch."Hey."
JaseIch horchte auf und ging zum wohnzimmer."ja?"CaraIch drehte mich zu ihm um und lächelte leicht."heyy.."irgendwie machte es mir inzwischen gar nichts mehr aus, wenn er mich nackt sah.
LilyIch gähnte kurz."Hi."Ich lächelte.JamesIch lehnte im Türrahmen."Wie war dein Tag?"
Jaseich lächelte."hei" ich gab ihr einen kuss.CaraIch zog mir den slip an und griff nach meinem bh, der auf dem bett lag."langweilig.. und deiner?"
LilyIch erwiderte lächelnd.James"Stressig."Ich sah ihr dabei zu.
Jase"hunger?"Caraich lächelte sanft und ging auf ihn zu. mhh... in den klamotten sah er ja richtig heiß aus.Ich richtete lächelnd seinen kragen und gab ihm einen kuss. "so schlimm?" hauchte ich
LilyIch nickte und stand auf.JamesIch grinste leicht."Könnte schlimmer sein."