LilyIch wand mich unter ihm.JamesIch stöhnte.
JaseIch liebkoste ihre zarte hautCaraIch leckte ruhig über seinen schaft und saugte sanft an seiner spitze
LilyIch seufzte ruhig.JamesIch kam dann laut und heftig.
Jaseich küsste mich sanft über ihren bauchCaraIch schluckte alles brav. ~gott ist das viel..~ ih richtete mich wieder auf und wischte mir den rest aus dem mundwinkel weg
LilyIch seufzte und schloss meine Augen.JamesIch sah zu ihr hoch.
JaseIch strich sanft über ihre schenkel und schob ihre beine auseinander.CaraIch sah zu ihm runter und lächelte leicht
LilyIch konnte nicht still halten.JamesIch küsste sie.
Jaseich hielt sie an der hüfte fest und hacuhte küsse auf ihre innenschenkel.Caraich erwiederte sanft
LilyIch keuchte.JamesIch lächelte.
Jaseich leckte sanft über die haut und reizte sieCaraich lächelte ihn an.
LilyIch griff in das Polster und stöhnte.James"Hunger?"Ich grinste.
JaseIch leckte über ihre spalte und genoss es, sie zu schmecken.Caraich schmunzelte leicht und schüttelte den kopf.
LilyIch stöhnte laut. Gott!!James"Ich aber."Ich setzte mich auf ubd hielt sie fest,sodass sie auf meinem schoß saß.
JaseIch hielt sie fest, damit sie nicht so viel rumrutschte und saugte vorsichtig an ihrem empfindlichsten punkt.CaraIch sah leicht zu ihm hoch, da er selbst wenn ich auf ihm saß, etwas größer war.
LilyIch biss mir auf die Lippe.JamesIch legte ihre Beine um meine Hüfte und stand grinsend auf.