LilyIch fing an zu essen.JamesIch küsste sie und fuhr mit meiner Hand zwischen ihre Beine.
Jaseich ass dann ebenfalls.CaraIch erwiederte leicht und bog mich seiner hand entgeen.
LilyIcj aß auf.JamesIch fuhr unter ihren Slip und streichelte ihren empfindlichsten Punkt.
JaseIch ass ruhig ..wie immer.Caraich stöhnte leise auf und ballte meine hände zu fäusten.
LilyIch räumte später mit ihm weg.JamesIch machte weiter
Jaseich wusch alles ab und sah dann zu ihr. " wie war dein tag?"Caraich biss miruf die lippe."..j-james bitte... Flehte ich stöhnend.
Lily"Langweilig..deiner?"JamesIch küsste sie nochmal und liess von ihr ab."Ich hab hunger,wie stehtd mit dir?"Ich grinste.
Jase"auch"Caraich zitterte leicht vor zurückgehaltener lust. Langsam schüttelte ich den kopf. Als ob ich jetzt an essen denken könnte...
LilyIch grinste leicht.JamesIch grinste leicht und schob ihr den Slip von den beinen.
Jaseich lächelte sie an und gab ihr einen kuss.CaraIch versuchte mich einigermaßen zusammen zu reißen. gelang mir aber eher weniger..
LilyIch erwiederte.JamesIch sah zu ihr hoch."Entspannen geht bei dir eher weniger, oder?"
JaseIch küsste sie sanft weiterCaraich keuchte leicht."... ich versuche mich nur zusammen zu reißen" brachte ich grade so heraus
LilyIch erwiederte weiter.JamesIch weiß."Ich küsste sie innig und fing wieder an sie zu reizen.
Jaseich strich zärtlich über ihre wangeCaraich stöhnte auf und bog den rücken leicht durch
LilyIch schmiegte mich in seine Hand.JamesIch drang mit zwei Fingern in sie ein und bewegte sie intensiv.