Dionysus ich zeigte ihr ein Vogel "du würdest mich für verückt halten, wie alle hier" ich stand auf lie smein tablet stehen und ging raus. ich konnte jetzt nicht drüber sprechen. ich ging zum tiefflus nahm die treppe hoch un d ging in mein zimmer
Tess ich sah ihm nach "okay dann halt nicht" meinte ich dann eher zu mir selbst, denn ich bezweifelte das er mich noch hörte. Ich brachte mein tablett weg und sah mich dann noch etwas um ehe ich auf mein zimmer ging.
Dionysus "verdammte scheiße" ich begann im zimmer auf und ab zu gehen und fieberhaft überlegte ich mir eine lösung. niemand wusste von meiner flosse. ich seufzte einmal blieb tehen und versuchte ein klaren kopf zu kriegen
wir können es ja so machen das Dio jetzt badne geht oder duschen geht und du reingeplatz kommst weil keine ahnung deine blume umgefallen ist und du dir ein besne holen willst oderso? sie dadurch seine fähigkeit kennenlernt
Dionysus vieleicht sollte ich jetzt einfach mal in warmes wasser eintauchen und genießen. aber was wnen jemand reinkommt?
Dionysus ich stellte das pflegezeug auf die ablege der dusche und zog mcih aus und setzt emich auf den boden und ffnete den hahn. wasser traf meine beine die sofort blau wurden und langsam meine große Flosse annahmen und weich mit meinen oberkörper verschmelzen. ich sah es an nahm dnan die pflege und machte etwas auf meine hand und verrieb es aus der kräftigen flosse
Tess Ich könnte Dionysus noch mal fragen ob es hier eine Möglichkeit gibt sich Sachen zu kaufen. Ich stand auf und ging dem gleich mal nach. Ich ging einfach mal rüber und klopfte und ging dann auch direkt rein.
Dionysus ich schreckt eplötzlichhoch als es wie es aus den nichts klopfte ich wendete mich wie ich fisch auf den trockenen nahm mein handtuch und warf es mir über. aber es war zu klein.viel zu klein
Tess Ich trat und Zimmer und berzog das Gesicht. Man das dieser kerl auch nicht nur etwas aufräumen konnte. "Dionysus? " fragte ich und sah mich um. Ich entdeckte da aber etwas im Bad. Zögerlich ging icj drauf zu.
Dionysus ich versuchte irgendwie wegzu kommen aber ich konnte nicht. als meermann auf land binich wie ein fisch auf den trocknen. panisch riss ich die augen auf als ich sie auf mich zukommen sah
Tess Da stand ich dann also im Türrahmen zum Bad und sah Dionysus ungläubig an. "Was...?" ich sah ihn an und wusste gar nicht was ich sagen sollte. Das war doch hoffentlich ein schlechter Scherz.