Dionysus ich nahm mir ein Döner und ein Donut , dazu hatte ich mir noch ein Bier mitgeschmuggelt und setzte mich auf mein Stammplatz und nahm den DOnut hoch und biss genüsslich rein
Tess Ich schaute erstmal was es da so gab und nahm mir dann einen salat mit etwas putenfleisch und einem dressing und setzte mich dann wohl oder übel wieder zu Dionysus
Tess Ich sah ihn kurz an. Also Manieren hatte er ja auch so gut wie keine.. Ich sollte mich vielleicht lieber an andere halten. Aber im Augenblick war er nunmal mein einziger Kontakt. "Gibts hier sowas wie Unterricht? Und wenn ja wann?" fragte ich nach.
DIonysus ich würgte das stück runter "also unterricht beginnt 9:30Uhr" sagte ich "kannst abe reh zu spät kommen die alten bemerken das nicht" sagte ich und biss weider ab "im schnitt endet der 14:00Uhr" sagte ich mit vollen mund öffnete das bier mit mein Handy und nahm ein schluck. "Du musst dich in ein Fakulativen Kurs anmelden" sagte ich "Es gibt Rudern, Kunst, was immer ausfällt die kunstlehrerin ein tinitus hat, Basketball, Fußball der rotz so, sich mi tum die kleinen pisser kümmern sind abe rnur türken und musik" zählte ich auf
Tess Ich nickte langsam und aß nebenbei. Ich würde mich in ein paar Sachen anmelden aber auch nur weil ich mir vorstellen konnte das es hier sonst ziemlich langweilig werden könnte. Mal sehen was es dann noch fuf Fächer gab die er grade nicht aufgezählt hatte.
Dionysus "und ein sis halt pflicht gibt auch erste hilfe, theater und so" sagte ich und biss weider ab. "uuunnd" ich wendete mich ihr "ewillst nachher noch etwas zu mir kommen?, würd mich freuen" sagte ich
Tess ich hörte ihm weiter zu und aß in ruhe meinen salat auf. Doch seine Einladung musste ich erstmal ausschlagen "hm. Nein. Ich möchte mir die Kurse an gucken und dann mein eigenes zimmer noch etwas in Schwung bringen" Meinte ich zu ihm. Das war noch nicht mal gelogen, aber ein guter vorwand um ihm aus zu weichen.
Dionysus "ich helf dir" sagte ich und ich sah aus den augenwinkel wie iene ältere frau auf mich zu kaum "Dionysus! zieh dir was an!" fauchte si emich an. Frau Ulrich. Mathe und Physik lehrerin. mehr muss ich glaubig nicht sagen
Tess ich schaute von der Frau zu Dionysus und musste leicht lachen. vielleicht hätte er sich aber wirklich mal was anderes anziehen können. Bzw überhaupt mal was. Hier lief bestimmt nicht jeder so Halbnackt durch die schule.
Dionysus ich reagierte nicht auf die frau "Dionysus! ich rede mit dir!" sagte sie streng wieder reagierte ich nicht "Herr Mehner ist ausgefallen du übenrimmst heut beim Rudern den Steuermann!" sofort reagierte ich "Nien das geht nciht!" sagte ich sofort "doch das geht!" sagte sie streng und lief weier "scheiße" murmelte ich
Tess ich beobachtete die szene mehr als belustigt. Tja selbst schuld dachte ich nur. Er Ruderte also? Na wenns ihm spaß machte. Ich würde mir was andere raus suchen.
Dionysus "scheiße man" wiederholte ich und raufte mir die haare und starrte auf den tisch. miene flosse ging mir durch den kopf, beim rudenr werde ich nass und das ist schlimm. und außerdem war ich nichtmal bei rudern sondern bei musik