Tessa ich öffnete leicht zögerlich die tür und trat ein. Als erstes stieg mir der Muffige geruch in die Nase. Wääh.. Was für ein asseliger typ. Ich entdeckte ihn auf dem Bett. Oberkörperfrei. Hm nicht schlecht.. Allerdings überwogen die 20 schlecht riechenden gerüche als grund mich von ihm fern zu halten. "ich hab Hunger. Kann man sich hier irgendwo was zu essen besorgen?" fragte ich dann ruhig.
Tess ich lehnte mich gegen den tür rahmen und sah ihn an "Ach und was?" fragte ich nach. Ich konnte ja immernoch entscheiden ob ich es ihm geben wollte oder ob ich selbst suchen gehen wollte.
Tess ich verzog das gesicht und entfernte mich so weit es ging von ihm. "vergiss es. Dann such ichs eben selbst" meinte ich und wollte sein zimmer verlassen.
Dionysus meine FLip Flops die ich angezogen hatten gaben ihren typischen sound auf den weg ab, draußen lief ich weiter rüber zum Haupthaus. Plötzlich bekam ich ein American Football in die Seite geschossen und stolperte ein wenig rum dann dreht eich mich zu quelle. ein Jungew kam auf mich zu "Tut mir leid" sagte er "ich wollte nic..." weiter kam er nicht denn ich holte aus und schlug ihn ins gesicht "pass auf ratte" zischte ich und lief weiter, seine freunde halfen ihn hoch und brachten den heulenden jungen weg
Tess Ich sah die Szene nicht begeistert mir an. Der Typ schien ein gewaltproblem zu haben. Der junge hatte sich doch entschuldigt und so schlimm war das nun auch nicht gewesen. Ich sagte nichts und folgte ihm mit etwas Abstand weiter.
Dionysus ich lief die treppen im Gelände runter "hier!" ich zeigte auf ein gläsernes gebäude. und ging rein "nimm dirn Tablet" sagt ich "Und setz dich nicht zu den loosenr wenn du hier was anfangen willst, wenn du dich zu mir setzt kann ich dir alle zeiten und stunden sagen" grinste ich nahm ein kleinen Jungen das Tablet weg und lief zu theke wo das essen ausgeben wurde
Tess Ich sah ihn an und verdrehte die Augen. Anscheind hatte er ein Problem mit Jungs.. Ich ging dann aber mal auf seine Bedingung ein. Bei ihm sitzen konnte ja sicherlich nicht so schlimm sein. Ich nahm mir ein Tablett und stellte mich bei der Essensausgabe an.