Aver ich war leicht überrascht als er mich so an sich zog. Dann merkte ich aber das mich da einer von hinten antanzen wollte. Ich schmunzelte und sah zu ihm hoch. Aha..?
Aver ich warf eben einen blick über die schulter aber dann schmiegte mich mich beim tanzen an ihn und zog eine leichte show ab. Ich legte meinen einen arm um Brians hals und schmiegte mich richtig schön an ihn. Bein kopf legte ich an seine brust. Es war allerdings auch zu verlockend einfach etwas an seinem hals zu knabbern. Hmm. Hätte ich n bisschen mehr getrunken dann vtl.
Brian Ich erstarrte kurz, als sie plötzlich von sich aus näher kam, überspielte dies aber schnell indem meine Hände zu ihrem Hintern wanderten und ich den Verlockungen ihres Geruches nachging und meine Nase an ihren Hals presste, wobei ich einen tiefen Atemzug nahm.
Aver ich schmunzelte und bekam eine leichte gänsehaut. Ich lies ihn einfach machen und dachte einfach das wäre dazu da um die anderen in gewisser weise zu verjagen.
Brian Ich drehte mich von ihr weg damit sie mein Gesicht nicht sah und versuchte die Kontrolle zurückzuerlangen. Ihren Geruch nicht mehr so deutlich in der nase zu haben half schonmal etwas.
Brian Ich verkniff mir eine antwort um so schnell es ging wieder in einen normalzustand zurück zu kommen. Nach einigen Augenblicken ging es halbwegs wieder. "alles im Ordnung", ich drehte mich wieder zurück zu ihr
Aver ich sah ihn an und nickte. Ich glaubte ihm ja aber irgendwie.. "können wir noch was trinken?" fragte ich dann. Auf tanzen hatte ich irgendwie nich mehr so große lust. Zumindest nich jetzt.