AlecNachdem sie ihn mir gezeigt hatte, sah ich ihn auch und steuerte auf ihn zu.
Leaich lief lächelnd neben ihm her. " wer klettert zuerst rauf?"
Alec"Du", erwiderte ich sofort lächelnd. Sollte etwas passieren wollte ich sie stützen können. 'hintereinander klettern oder einer sichert den anderen?'
einer sichert anderen =)__Lea"hmm...nagut" meinte ich leise. Wobei ich mir da nicht so sicher war. Ich kam da nicht weit hoch
Alec"du schaffst das schon", munterte ich sie auf und besorgte die Gurte, in die ich sie sorgsam verschnallte.
LeaIch nickte leicht und zog mir das Teil in aller Ruhe an
AlecIch hakte sie anschließend noch in die Seile ein, bevor ich mit einem Kuss zurück trat.
LeaIch lächelte zufrieden und streckte mich nochmal kurz, ehe ich an die Wand trat und zu klettern anfing
AlecIch beobachtete sie ruhig und Griff immer wieder am Seil nach
LeaIch ließ mir zeit, damit ich nicht zu schnell an Kraft verlor
AlecIch lies sie nicht aus den Augen, vor allem da nun die Lücken zwischen den Haltegriffen größer wurden
LeaIch versuchte mich an den Griffen hoch zu ziehen. Das war aber gar nicht so einfach
AlecAchtsam verfolgte ich jede ihrer Bewegungen. Sie war schon fast oben
LeaIch suchte den nächsten Griff und versuchte diesen zu greifen. Allerdings rutschte ich ab und konnte mich nicht mehr halten
AlecSofort Griff ich fester nach dem Seil und hielt dagegen, sodass sie oben blieb. "möchtest du weiter?", rief ich nach oben