Lea"okay...wir müssen uns vorher noch andere sachen anziehen"
Alec"natürlich, ebenso müssen wir überlegen was wir mit ajax machen", erinnerte ich sie
Leaich überegte kurz. "entweder wir bringen ihn zu unseren Freunden...oder zu meiner Oma?" schlug ich ihm vor
Alec"wenn du deiner Oma dies zutraust würde ich das bevorzugen", erwiderte ich nach kurzen überdenken
Lea"das schafft sie schon" meinte ich lächelnd.
Alec"dann wird der kleine dort gut aufgehoben sein", fahre ich daraufhin und ging nach oben um mich umzuziehen
Lea"stimmt" meinte ich ruhig und ging ihm dann hinterher
AlecIch suchte mir eine alte lange Hose und ein TankTop heraus, ehe ich mich entkleidete
Leaich zog mich ruhig aus und zwängte mich in einen SportBH und einem bequemen Top zusammen mit einer alten Hose, die bereits ein paar Löcher vorwies
AlecDa ich eher fertig war, beobachtete ich Lea beim bekleiden.
Leaich bemerkte Alecs Blick, reagierte aber nicht weiter drauf, damit wir hier noch weg kamen.
AlecAls es nichts weiter zu sehen gab, stand ich seufzend auf und ging zu ihr. "bereit?"
Lea"wenn du es bist" meinte ich schmunzelnd und ging mit ihm wieder runter
AlecIch rief nach Ajax und holte noch unsere Jacken und den Autoschlüssel, ehe ich zum Auto ging
Leaich zog mir meine Jacke an und nahm noch eine wasserflasche mit, ehe ich ihm folgte.