Alec Vorsichtig nahm ich noch einen dritten Finger dazu um in sie zu stoßen. Heute Nacht würden wir etwas länger spielen als sonst, weswegen ich mich noch zurück hielt
Lea Da er ja so die absolute kontrolle hatte, wo er mich stimulierte, kam ich auch auf meine Kosten. Nach wenigen Minuten kam ich mit einem unterdrückten Schrei.
Alec Trotz ihrer Hilfe behielt ich das ganz langsame tempo bei, um ihr keine Schmerzen zu bereiten. Obwohl ich mehrmals kurz davor war die Kontrolle zu verlieren und unbeherrscht in sie eindringen wollte
Lea ich legte meinen kopf in den nacken und stöhnte leise und gedehnt auf. Das war die pure Qual, wenn er so langsam war. So kam ich nie zu meinem Höhepunkt.
Lea Ich krallte mich fester an ihn und bewegte mich ihm auch etwas entgegen. Dabei bemerkte ich gar nciht, dass er mich im Auge behielt, weil ich so mit mir selbst beschäftigt war.
Lea ich knurrte leise auf. Er wusste genau, dass uch das nicht wirklich leiden konnte. Aber wenn er sein ding durchziehen wollte. Ich konnte im Moment sowieso nicht wirklich mitmachen, bei dem Tempo. Daher versuchte ich ruhig zu bleiben und es zu genießen