Alec"Du machst dass verdammt gut", lobte ich sie mit geschlossenen Augen und entspannte vollkommen
Lea"ich weiß" raunte ich leise und machte ganz ruhig weiter
AlecRuhig genoss ich die Massage. "Hat es dir Jones gezeigt oder warum kannst du es so gut?"
Lea"...mh ja jones hats mir beigebracht..." meinte ich lächelnd und widmete mich wieder seinen schultern
Alec"dann hat er seine Aufgabe sehr gut erledigt", nuschelte ich leise
Lea"hat er" bestätigte ich leise und widmete mich dann noch kurz seinen füßen
AlecAls sie unerwartet meine füße berührte, zog ich sie zuallererst weg, da es leicht kitzelte. "was soll das werden?", fragte ich lachend
Lea"halt still" meint ich lachend und massierte da auch noch die muskeln, ehe ich ihm einen klapps auf den Po gab. "fertig"
Alec"vielen dank", ich richtete mich auf und gab ihr einen liebevollen Kuss. "dann leg dich hin", forderte ich sie auf.
LeaIch erwiederte sanft und zog mich noch eben aus, ehe ich mich dann wie befohlen hinlegte
Alec"irgendwelche Wünsche Madame?", fragte ich scherzhaft, während ich etwas öl in meinen Händen verteilte.
Leaich kicherte leise. "...mh nein, überrasch mich" hauchte ich lächelnd
Alec"so anspruchslos", murmelte ich amüsiert und begann im unteren Teil ihres Rückens mit dem massieren
LeaIch gab bloß ein wohliges Brummen von mir und schloss die augen
AlecIch küsste sanft ihren Nacken, ehe ich mit den Händen langsam nach oben wanderte