Alec"Warum noch schlimmer?", fragte ich mit leicht entsetztem Unterton. Das hier war vollkommen ausreichend.
Lea"...weil er immer älter wird...und größer" erinnerte ich ihn. Das hier war sein Welpen-Niveau. Als dann alles soweit wieder hergerichtet war, ließ ich mich aufs Sofa fallen
Alec"meine Hoffnung ist, dass er im alter ruhiger wird", erwiderte ich lächelnd und hob ihn auf meinen schoß als ich mich hingesetzt hatte
Lea"..darum wirst du dich kümmern" meinte ich schmunzelnd und lehnte mich leicht an ihn
Alec"und wie komm ich zu der ehre?", hakte ich amüsiert nach.
Lea"weil du ihn hergeholt hast" meinte ich grinsend und streichelte den kleinen sanft
Alec"aber ich hab ihn durch dich kennen gelernt", konterte ich sofort, auch wenn es mir nichts ausmachen würde mich um ihn zu kümmern
Lea"halt die klappe und machs einfach" neckte ich ihn und küsste sanft seinen Kiefer
Alec"was soll das nur später werden", murmelte ich amüsiert und strich mit den Handrücken sanft über ihre wange
Lea"ganz einfach...ich arbeite und du machst den haushalt" erklärte ich ganz ruhig und schmiegte mich an seine wange
Alec"da hast du aber nicht eingeplant, dass ich es hasse zu putzen", erinnerte ich sie an das Chaos in meinem alten Haus
Lea"dann wirst du es eben lernen müssen" verlangte ich ruhig und verwöhnte etwas Ajax mit Streicheleinheiten
AlecDas lies ich unkommentiert. Vor allem da ich ja immer noch meine Waldkontrollgänge machen musste, ich würde nicht nur das Haus machen
Leaich musste leicht schmunzeln und schloss dann die augen
AlecIch blieb einfach still sitzen und dachte über die Zukunft nach