Lea ich brummte leise, verwandelte mich dann aber zurück und richtete mich. "...wieso?...was ist los?" fragte ich ihn verwirrt und zupfte mir die Blätter aus den verwuschelten Haaren
Lea Ich staunte schon nicht schlecht, als ich das ganze so süß hergerichtet sah. "alec.." hauchte ich gerührt und drückte fest seine Hand. Das war wirklich süß von ihm. Diese Seite an ihm gefiel mir
Alec Gespannt hatte ich Ihre Reaktion beobachtet und war erleichtert, dass es ihr anscheinend so gut gefiel. "Ich weiß ja, dass dir dieses Wolfsein nicht so gefällt, daher dachte ich wäre eine Pause passend", erklärte ich liebevoll
Lea "danke" lächelnd drückte ich ihm einen kuss auf die Lippen. "wie hast du das hinbekommen?" wir waren doch eigentlich ganze zeit zusammen gewesen...
Alec "Erinnerst du dich an den Anruf?", stellte ich eine Gegenfrage, nachdem ich den Kuss in vollen Zügen ausgekostet hatte. Ich hatte einen Gefallen eingefordert, den mir einer der anderen Wölfe noch geschuldet hatte.
Lea Ich erinnerte mich, hatte ich mich vorher sowieso gefragt, mit wem er telefonierte. "ja.." lächelte und küsste ihn voller Übermut nochmals. Diese kleinen Gesten waren Gold wert